Kieler Woge/Clubfahrt

Im Laufe des Jahres wollten wir mal wieder eine gemeinsame Clubfahrt machen und dachten uns, dass eine Reise zum Rotaract Club Kiel, die vom 15.-17.06.2018 zum Besuch der Kieler Woge eingeladen haben, ein guter Rahmen wäre.

Also zogen wir aus den unterschiedlichen Richtungen am Freitag los und fuhren, mitunter gemeinsam, nach Kiel und wurden am Freitagabend mit einem schönem Grillabend, mehreren gepflegten Runden Wikinger-Schach und ein bisschen musikalischer Begleitung an unserem Quartier empfangen.

Nach einer für rotaractische Verhältnisse langen Nacht ging es am nächsten Morgen nach dem Frühstück in zwei Gruppen los. Die Kieler Rotaracter hatten sich mächtig ins Zeug gelegt und eine interessante Tour über die Kieler Woge geplant, die an Kilometern nicht zu unterschätzen war. Allerdings wurden wir nicht nur durch die Woge selbst, sondern auch von den Organisatoren gut bei Laune gehalten und alle hatten abends noch genügend Kraft in einem schönen Ambiente direkt an der Woge zusammenzusitzen und zu feiern.

Am Sonntagmorgen stand nach einem weiteren leckeren Frühstück das Aufräumen und die Heimreise an (irgendein Fussballspiel soll auch noch gewesen sein, aber das war wohl nicht der Rede wert ;). Ein großer Dank geht an die Organisatoren des Rotaract Club Kiel, die uns ein schönes Wochenende bereitet haben und wir würden uns freuen, auch 2019 wieder zu euch zu kommen.